Indoor Spielfläche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

indoor Fun!!

Beitrag von Gast am Fr Aug 17, 2012 7:39 am

Richtig so sehe ich das auch....

Nur wichtig ist es erstmal die leute soweit zu kriegen das sie einwilligen...man könnte es ja auch so aushandeln:

Das man wirklich die räumlichkeiten Pflegt und sich um das drum herum kümmert...so als Hauswart in der Richtung....so das es nicht völlig verkommt von außen.

Weil die miete beträgt so um die 3.000 euro und der besitzer oder besitzerin möchte 3 monatsmieten im vorraus...gut man bedenke das angebot was aufgegeben wurde ist ja nicht sonderlich neu...kann sich schon viel geändert haben.

Vielleicht kann man aber auch einen sponsor an land ziehen der sich da mit einklinken würde...so das man erstmal nen Rückrad hätte im finanziellen Sinne. Oder ein spendenaufruf wäre dann auch nicht verkehrt.

Ich spinne das szenario eigendlich dann noch soweit, das man da halt echt noch son kleinen shop mit anknüpft, wo man dann auch softairwaffen erwerben kann....wäre dann doch ein magnet mehr, den andere Spieler reizen würde.

Gut und ausstattung um es zu einem indoor-Spielfeld zu machen müssen wir dann mal schauen wo man günstig spanholz herbekommt...kenne auch genug Leute die da verbindungen haben.

Aber ich würde es nicht saisonabhängig machen...schlechtwetter wie regen oder so sind ja auch kriterien im herbst um indoor spielen zu können.

man sollte auch mal abstecken was hier in regio Braunschweig an Indoor zur verfügung steht...was andere teams haben. Sollte da nichts sein, hätten wir definitiv ne gute Stellung hier in der Region mit sowas.

Aber Blau gelb in Salzgitter Bad wäre noch besser bin ich der Meinung. nachfragen kostet nix.

Was meint der rest vom schützenfest Airsoft Team Salzgitter?
Wir sollten uns da nochmal alle zusammensetzen und das ernsthaft bequatschen.

gruss an alle

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Objekt in Fredenberg

Beitrag von Schejtan am Fr Aug 17, 2012 2:33 am

also mit dem Objekt in Fredenberg ist gail und war auch schon in meinem reportua verbucht
eine nicht konventionelle nutzung ist zwar gut aber wenn man da geld rausholen kann in dem wir das populär machen und andere gamer einladen so als winter game.
wenn wir dafür dann geld einnehmen würden könnten die besitzer noch nen guten € machen
mal sehen und kontackt aufnehmen sollten wir auf jeden fall.
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jo

Beitrag von Gast am Do Aug 16, 2012 10:03 pm

Das ist doch mal was Cooles
cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indoor Spielfläche!

Beitrag von Gast am Do Aug 16, 2012 5:48 pm

Da wir ja vergangenes Wochenende..im Sinne unseres Hobbys nach geeignetem Gelände als Spielfläche gesucht haben, habe ich mir auch nochmal etwas Gedanken über eine Indoor Spielfläche gemacht.

Ergo einmal im Netz nach leerstehenden Objekten gesucht!

Nach kurzem suchen bin ich auch sehr schnell fündig geworden.

Folgende Objekte stehen zur Miete hier in Salzgitter zu verfügung die recht interessant sind:

In Salzgitter Bad: Ehemalige Postzentrale nahe der Allstadt....350 quadratmeter. Im jetzigen ist- zustand nicht unbedingt renovierungsbedürftig...und wie ich finde von der beleuchtung her (ohne licht) ausreichend. Hier mal die Bilder:







Aber ich weiss nicht ob dieses Objekt für usere verhältnisse ausreicht.

Das zweitere Objekt was ich gefunden habe und was dann auch etwas abgelegener wäre mit supermarkt um die Ecke Wink

an der Hauptstrasse in fredenberg richtung Lichtenberg, das ehemalige möbelgeschäft. Nachteil ist die miete die für so ein abgelegenes Objekt zu utopisch ist...das Objekt wird derjenige mit solchen Preisen nie los (nicht in Salzgitter). Denke das man da aber mal ein Dialog mit den leuten finden könnte, denen das gehört. Hier mal die bilder dazu:







Dieses Objekt hat eine fläche von 800 Quadratmetern....finde ist schon recht interessant.

Tja und was das non-plus-ultra wäre, was schon sehr lange leer steht, ist eben halt in Salzgitter-Bad das ehemalige Blau-Gelb center, worüber ich im netzt absolut nix zu gefunden habe. Man könnte sich ja mal die nummer von dem Banner abschreiben und da mal anrufen. fragen kostet nix.

Generell bin ich der Meinung das man mit den einzelnen Inhabern da mal reden sollte, weil mal im ernst!! Wer würde schon an solchen Ecken hier in Salzgitter so imense summen investieren??? Wenn man sich die Mieten der Objekte (ausgenommen das grosse Einkaufaszenter in Bad) anschaut, wird das noch Jahrelang leerstehen. Und wenn man einen der Besitzer überzeugen kann...die räumlichkeiten nur für den sport zu nutzen ohne kommerziellen Hintergrund, dann wäre das schon genial oder? Zumal es würde ja kein schaden entstehen und kugeln kann man auffegen oder aufsaugen Very Happy .

Was haltet ihr von den vorschlägen??? Wäre es lohnenswert sich da mal hinterzuklemmen....oder ist es unerreichbar für uns so ein objekt zu bekommen?

Gruss an alle!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Indoor Spielfläche!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten