Conversion Kit Glock 17-23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Conversion Kit Glock 17-23

Beitrag von Gast am Do Aug 16, 2012 7:28 pm

Hallo nochmal an alle zusammen!!

Seit letztem Wochenende (11-08-2012) ist es für mich nach der grosswanderung nach Barbecke zur Geländesichtung definitiv amtlich: gott verdammt!! ich brauch eine etwas kleinere handlichere Backup Waffe!!! So, ist ja im kern nicht allzu schwer etwas zu finden...dachte ich!!

Ich bin halt der typ, der auch mal nach aussergewöhnlichen Dingen ausschau hält...und habe da was ganz cooles gefunden.

Als backup Waffe war die Glock 17 angedacht gewesen, um sie mit einem conversion Kit umzubauen...

Hier die zwei kits mal in Bild:

CAA RONI G1 Glock Carbine Kit




Sie ist leicht im Umbau durch ein stecksystem ähnlich dem G36 und ist für Orginalwaffen konzipiert....hat deshalb auch einen stolzen Preis von 600 euro. Das geile bei dem Kit ist, das zu befestigende Ersatzmagazin an der Schulterstütze. Leichte umbauten an der Glock müssen aber getätigt werden und es muss die generation 3 der Glock 17-modell 32 sein zusätzlich damit die waffe hält muss die 40 euro teure Picatinny-Schiene mitbestellt werden.

FAB Gen2 KPOS Glock Carbine System






Tjoa, diese waffe ist auch für alle glock waffen geeignet...benötigt aber auf jeden fall die 3 geneartion mit dem rail am griffstück. Interessant bei dieser ist das sie komplett aus stahl und alu teilen besteht und der koffer der dazu geliefert wird ist auch echt bombe. Nachladen wie beim M4 oder M16. Preis ist nachstehend der selbe von 600 euronen.

via e-mail anfrage habe ich erfahren das es bezüglich der bestellung keine probleme geben würde sie zu verschicken, weil es sich nur um einen body handelt. Kompatibel mit airsoftwaffen ist der ganze schnarradatsch auch.

Gut zugegeben ist es ne menge kohle für sowas, aber es ist qualitativ nix zu beanstanden...das handling ist auf jeden fall anhand von youtube videos einwandfrei...und sie lässt sich vor ort schnell zusammen und wieder auseinander bauen.

Was haltet ihr von diesen beiden Kits??? Lohnt eine Anschaffung des kits als zusatz bonbon oder eher weniger.

eine glock werde ich mir in jedem fall zulegen...nur finde ich keine gute weil die meist ausverkauft sind, wenn wer noch ne gute adresse hat...bitte PM an mich.

Gruss an alle

-=[GHOST2276]=-


Zuletzt von GHOST2276 am Do Aug 16, 2012 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : korrektur)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten