NEW WAR EVENT 25-08-2012!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

War am Samstag

Beitrag von Gast am So Aug 26, 2012 9:53 am

So Leute das war ein geiles Match
hatten viel spaß und wie mein vorschreiber
schon meinte massig platz für mehr Mitspieler.
Da wird alles geboten sogar alte Bunkeranlagen cool

da kann man mit Granatwerfer so einiges reißen

mfg Guido the Hitman

Don't Panic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GEILER SAMSTAG!!GEILES EVENT!!

Beitrag von Gast am Sa Aug 25, 2012 9:13 pm

--==[GEILER SAMSTAG!! GEILES EVENT!!]==--


Echt gelungener Auftagt zum am Wochenanfang angekündigtem Match. Hat alles wunderbar geklappt, und die Fun-Skala überschritt die Hundertermarke.

Hier mal mein "REVIEW" zum Gelände an sich :

Die Gegebenheiten auf diesem Gelände sind nahezu ideal. Die Deckungsmöglichkeiten suchen seines gleichen...es bleiben keine wünsche offen. Kein geknister und geknacke von morschen Unterholz...ein sehr dickes Plus für so eine Lokation, um mal unauffällig im "Team-Deathmatch" oder im "Free For All" auf die Pirsch zu gehen.

Das Areal ist durch die Vegetation sehr gut verwinkelt und bietet Freiflächen mit guter, sowie mit sehr spährlicher Einsicht ins Spielfeld. Wenn man in diesem Umfeld etwas eingespielt ist, kann man durchaus lang anhaltende Matches im Stellungs und Sturmgefecht führen.

Das Areal ist zwar teilweise unwegsam, bietet aber viele Kuhlen und Hügel die man zum Tarnen und Auflauern nutzen kann.

Was noch für dieses Gelände spricht ist, das man absolut ungestört dort herumspringen kann, da man nicht gleich irgendwelche GEO-CATCHER oder Spaziergänger erwarten muss.

Man ist zum grössten Teil "immer Ungestört" !!

Zur Verkehrstechnischen Anbindung kann ich nur sagen, das es besser gar nicht mehr geht...man ist ab der Bushaltestelle sehr schnell von zivilen Augen verschwunden.

So soweit zum Gelände...

Zum match heute:

Hat mir sehr viel spass gemacht, ich konnte tarntechnisch voll aufwarten und kam auch anderweitig auf meine Kosten. Trotz des verlustes der Red-Dot abdekung meines G36, war mir ein weiterspielen dennoch möglich. Die Abdekung kann ich verschmerzen....da finde ich eine Lösung für.

Fazit: Gelungenes Wochenende...mit leider etwas zu wenigen Mitspielern, denn mit noch mehr Leuten macht es mit sicherheit noch mehr Fun.

Ich hoffe im Folgemonat sind mal ein paar Leute mehr von der Partie....denn dann kann man auch mal was anderes auf die Beine stellen wie "capture the flag".

Gruss an alle

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NEW WAR EVENT 25-08-2012!?

Beitrag von Schejtan am Sa Aug 25, 2012 7:17 pm

jo leute last euch sagen das war ein fantastisches game Gailes Gelände massig viel platz spass ohne ende
und sogut wie keine Mücken also ich würde sagen das war ein gelungenes game das einzige manko ist das wir nur 4 spieler waren ich hoffe das sich das bald ändert denn platz wäre für 20
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

War am Samstag

Beitrag von Gast am Fr Aug 24, 2012 11:18 pm

Also Salder steht fest das wird
ein Massaker hä hä
hoffentlich kann ich schlafen
mfg the Hitman

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NEW WAR EVENT 25-08-2012!?

Beitrag von Schejtan am Fr Aug 24, 2012 10:58 pm

jo leute ich würde sagen man trift sich zwischen 13-14 uhr auf dem gelände in salder ich werde zu der zeit da sein und guido auch
sollte euch was dazwischen kommen bitte ruft mich unter 01605794344 an damit wir bescheidwissen ob ihr kommt oder nicht


so ist es bestimmt findbar


Zuletzt von Schejtan am Sa Aug 25, 2012 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

match

Beitrag von Gast am Fr Aug 24, 2012 6:09 pm

sorry an alle das ich mich im moment so rah mache! werde auch dieses we nicht dabei sein! ich bin wieder voller begeisterung dabei wenn mein baby ( m4 ) wieder komplett da ist! bis dahin gut schuss! mfg thor 36

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Salder

Beitrag von Gast am Mi Aug 22, 2012 1:00 am

Also ich bin für Salder, zu oft im Wäldchen
ist nich gut und ausserdem
Salder is grösser

mfg Guido the Hitman
Don't Panic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RUHIG BLUT!!!

Beitrag von Gast am Di Aug 21, 2012 7:09 pm

RUHIG BLUT, NOCH IST GAR NIX ENDSCHIEDEN!!

Also noch ist alles offen!! Dann überzeugt mal einer -=[thor36]=- davon das es nach Salder geht!!

Mir ist es im entdefekt wurscht wo es stattfindet.

Aber davon mal ab, wäre es dann doch besser auch für -=[Schejtan]=- und seine hier genannte Situation. Sollte man dann doch berücksichtigen. Wusste ich jetzt nicht!!

Ich möchte das wir am Ende "alle" was davon haben.... nämlich Fun. Fände es dann doch schade wenn aus solchen Gründen einer nicht dran Teilnehmen kann.

Wie hier schon angesprochen wurde, gibt es Möglichkeiten wegen Bus. Hinkommen tut man auf jeden fall.

Man wird doch irgendwie eine Lösung finden können!?

Muss net sein, das einer mit einem Bein im Knast stehen muss, während des zockens.

So, währe ja mal wünschenswert wenn sich da mal alle an diesem Threat mitbeteildigen würden, ausser 2-3 Leute...

Zudem wenn wir schon ein Team sind, sollte man auch an einem Strang ziehen.

Also macht euch mal alle ne Platte...

Liebe grüsse an alle

-=[GHOST2276]=-



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NEW WAR EVENT 25-08-2012!?

Beitrag von Schejtan am Di Aug 21, 2012 6:04 pm

jo leute ihr wollt ins wältchen mir ist es mit so vielen leuten zu riskannt und auch zu klein
ich bin nach wie vor der meinung das wir den steinbruch diesesmal nutzen sollten
wenn die neuen intresse haben wird denen eine busfahrt nichts ausmachen und wenn wir wider eine tageskarte holen geht es für alle
aber mir ist das im Wäldchen zu riskant geworden vergest bitte nicht ich habe 3 jahre bewerung und noch ein ding und ich sitz drin
also zum wäldchen sage ich nein wenn ihr aber spielt wünsche ich euch gut schuß und habt fun
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SCHLACHTFELD ERÖFFNET!!

Beitrag von Gast am Di Aug 21, 2012 3:03 pm

DIE WILDE "25" DANN DREIMAL WAHNSINNIGE UND DURCH!!



Soooooo.....habe nochmal mit -=[thor36]=- gesprochen heute Mittag.

Also wie es ausschaut, bleibt es dann doch erstmal beim alt hergebrachten Wäldchen. Weil neben Michi noch 2 andere Leute kommen....

Denke das ist auch erstmal OK, um überhaupt auch erstmal die Leute kennenzulernen.

Man weiss ja von sich selber wie das ist, neue Leute, dann noch Geld ausgeben um da hinzukommen. Das Sind halt Aspekte, wo ich jetzt als einer, der sich das erstmal angucken möchte dann sagen würde:" gut wenn ich da erst noch herumreisen muss, um es mir anzuschauen, da überlege ich mir das dann lieber nochmal!"

Also würde ich sagen halten wir es erstmal für den 25ten "Zentral" in Lebenstedt, damit die "NewBee´s" schneller hinfinden, weil die Anbindung dorthin besser ist. Ausserhalb Lebenstedts kann man dann auch noch im Folgemonat nach Salder zum Matchen.

Wir wollen ja auch erstmal sehen wie die so drauf sind und ob überhaupt die Chemie stimmt.

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?

Liebe grüsse an alle

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NO PANIC ON TITANIC!!

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 6:12 pm

NO PANIC!!

Also bei mir ist kein problem ob mit bus, oder gar zu Fuss.
Zur not kann man auch nen tagesticket wieder holen...oder wie auch immer....was die oftbenutzung des Wäldchen angeht gebe ich -=[Schejtan]=- vollkommen recht!

Fällt nach ner Zeit doch zu dolle auf, das da öfters Leute In Tarn da den Weg abgehen....ließ sich schon einige male nicht vermeiden, das wir gesehen wurden wo wir da runtermaschiert sind.

Man sollte sich das auf jeden fall nochmal überlegen....und Bus kostet ja nicht überdeminsional viel. Ich fände es von meiner Seite her ausserdem mal interessant dort zu Zocken. Weil war auf dem Gelände seit Jahrzenten nicht mehr. Und da bei Google- Maps die beschaffenheit des Geländes garnicht mal so verkehrt aussieht, finde ich sollte man es doch mal auf nen match drauf ankommen lassen.

Ist so meine Meinung, aber ich halte mich nach wie vor an euch alle.

Gruss

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

busfahrt

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 5:52 pm

danke dir aber um mich geht es dort gar nicht (wegen bus)! mal schauen was die aneren sagen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NEW WAR EVENT 25-08-2012!?

Beitrag von Schejtan am Mo Aug 20, 2012 5:34 pm

also ich bin nachwie vor für salder ich kann 1nem den buß bezahlen hin und rückfahrt vieleicht geht es so das man sich gegenseitig aushilft nur ich finde das wir im wäldchen jetzt zu oft hintereinander waren und wir den ort mal wieder wechseln sollten habe keinen bock auf überraschungen zur not laufe ich hin wäre nicht das erste mal
thorsten kann dir das bus ticket bezahlen das geht, und noch eine hin fahrt für jemanden der die rückfahrt selber bezahlen muß. Das sind dann mit mir 2 für die ich bezahlen werde
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BIN FÜR ALLES OFFEN!

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 4:48 pm

OK, dann sind wa ja schonmal 6 Leute!

Zum Austragungsort selbst....

Mir persönlich ist es in erster Linie wichtig das wir mal die neuen Leute dann kennenlernen...(sofern noch andere kommen) und mal zeigen worum es halt geht und ob es Ihnen gefällt.

Michi kenne ich ja schon nur die anderen ja noch net!

Gut er ist dann unser Kriegsbericherstatter und kriegt dann wahrscheinlich die Weste oder Armbinde...damit man ihn trotz Tarngefledder erkennt.

Aber was ist mit den anderen Leuten von denen du gesprochen hattest?! Kannst die ja auch nochmal fragen....mit dem Thema Leihwaffen, kann man sich ja erstmal abwechseln...bei dem Wetter muss man eh öfter Pause machen.

Und Apropro gefatter Christian könnte ja auch noch mitspielen, fällt mir gerade noch ein...

Naja und wegen der Lokation und Fahren....aktzeptiere ich das nach Mitte monat net jeder mehr das Geld so locker sitzen hat, wegen der fahrerei. Da machen wir das game nochmal im Wäldchen, nur das Problem ist irgendwann ist der Platz zu wenig.

Erst letztes WE haben wir dann schon fast die grenze des waldes überschritten gehabt richtung Segelflugplatz, wo wir dann nochmal vorrücken mussten und unsere Stellung dann verlegt haben.

Je mehr Spieler desto mehr Lärmpegel ist dann auch dabei...

Aber ich will das nicht alleine entscheiden hier....ich halte mich wie gesagt an die Masse, was entschieden wird.

also mehrt euch aus wo jetzt gezoggt wird, dann halten wa es so fest, und ab gehta der peta....Wink

Gruss an alle

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

cgfjdshsrdnm

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 4:18 pm

michi kommt am wochenende mit und hat sich bereit erklärt den kameramann zu machen! ich wär für das wäldchen! es kostet kein geld um hin zu kommen!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War in Salzgitter

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 3:16 pm

Also ich bin mit Salder einverstanden aber wenns
woanders hingehen soll bin ich auf alle fälle
dabei.
hab schon wieder so ein zucken im Abzugsfinger, muß
mal wieder ein paar umbringen har har Question

Ich bin Startklar
mfg Guido the Hitman

Don't Panic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NACHTRAG!!KRIEGSBERICHTERSTATTUNG!

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 2:46 pm

KRIEGSBERICHTERSTATTER!!

Das mit der Kamera Geschichte ist eine gute Idee...

Wir sollten ohnehin mal mehr Fotostrecken ausm Gefecht heraus machen....wir bräuchten einen der dann mal freiwillig als Kameramann mitläuft, um Fotos und Videos zu drehen. Haben das in den letzteren Matches ja leider verpasst.

Als aussenstehender kann man ganz gut die Scenerie einfangen.

Ich bin ja auch drauf und dran eine Helmkamera zu organisieren, die dann jeder mal im Match tragen kann, damit man mal so nen Überblick über deren Bewegung auf dem Gelände und Taktiken sich anschaueun kann.

Mit dem Material lässt sich dann auch mal nen youtube-fähiges Video zurechtschneiden mit Musik im Background, natürlich selbstgemachte...habe da so kleine Ideen.

Man muss nur abstecken, inwieweit die Leute bereit sind im Video aufgenommen zu werden....also vermummt oder ob es dann kein Problem wäre das man deren Gesichter sieht....

Weil das wäre ja dann ne öffentliche sache...die wir aber dann ohne jegliche Ortsangabe tätigen im Video...das ist ja natürlich klar.

Also die Idee von -=[Schejtan]=- würde ich auch sehr begrüssen!

Gruss an alle members

-=[GHOST2276]=-


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LET`S FETZ!!

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 2:27 pm

LET`S FETZ!!

OK! Da haben wa ja schonmal 2 Leute...

Meiner Einer und -=[Maj.Paula]=- sind am WE auch mit von der Partie...

Also fehlt nur noch nen comment von:

-=[thor36]=-
-=[Jackblack1982]=-


Und was nun halt mit den restlichen Leuten ist die Neu sind.

Uhrzeit ist auch gut....14:00 ist denke ich ne gute Zeit

Wenn mal der Rest unserer Members mal Ihren Fingerkrebs überwinden könnten, und auch mal nen comment dazu abgeben würden, fände ich dann schon Klasse!

Also sind wir im "STANDARD" schonmal vier Leute....

Mal gucken was der rest dazu sagt...

Liebe grüsse an alle

-=[GHOST2276]=-

PS: @ ----> -=[Schejtan]=- habe was unterm Thread "HURRA HURRA DER SNIPER IST WIEDER DA!" gepostet zu den Teilen, wollt net nen neuen aufmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Event am 25.8

Beitrag von Schejtan am Mo Aug 20, 2012 12:25 pm

jipiejajä wir ziehen ins feld

ja also von den neuen habe ich auch gehört und finde das man sie einladen sollte
schließlich ist es doch gut mehr spieler zusammen zu bekommen.

zum spielfeld. Ich würde auch sagen das wir salder nehmen in dem wäldchen das ist zu klein und Mahner zu weit weg
über eine rege beteiligung würde ich mich auch freuen und vieleicht haben wir ja nen cammann mit dabei
der das ganze mal aufnimmt

zu der uhrzeit. Ich würde sagen13-14 uhr passt es mir gut würde dann auch schon mit guido voraus fahren man trift sich auf dem gelände da gibt es 2 plätze 1 am wall im eingang oder 2. nach dem wall rechts halten und dort auf dem feld. Wollen ja nicht mit allergewalt auffallen.
mal sehen ob es noch so ist wie ich es vom letzen mal in erinnerung habe
freu mich auf euch bis dahin
schuß und Hit
schejtan
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NEW WAR EVENT 25-08-2012!?

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 10:36 am

NEW WAR EVENT 25-08-2012!?

Soooo, kleine Anfrage an alle Members von "AIRSOFT TEAM SALZGITTER"

Wie siehts denn zockertechnisch am 25-08-2012 bei euch aus?
Habt Ihr Lust und Laune wieder zu Felde zu ziehen??

Grund warum ich hier eine Anfrage stelle ist, weil mir von thor36 zugetragen wurde, das wir noch eventuell Teamzuwachs bekommen werden. Und mir wurde quasi letzte Woche der 25te als möglichen Termin genannt, seitens thor36.

Die obligatorische Frage ist nur, welche Lokation wir dann am Wochenende zum Battlefield erklären.

Mir persönlich würde in Salder der Steinbruch als Schlachtfeld vorschweben....

Weiter zur Auswahl gäbe es ja dann nur noch:

-Salzgitter Bad
Oder...
-Wäldchen Krähenriede

Tja Ihr seid gefragt...richte mich nach der Masse...

Habt ihr am angesprochenen Termin schon was vor, bzw @ thor36, wie sieht es denn mit den neuen Leuten an dem Termin aus?

Das Wetter scheint ja stabil zu sein bis zum nächsten WE, also wer ist dabei und wer nicht....und Uhrzeit wäre dann interessant.

Also ran an die Tastatur, Ihr seid gefragt...

Liebe grüsse an alle Members

euer -=[GHOST2276]=-


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NEW WAR EVENT 25-08-2012!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten