Meine Sammlug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

QUALITÄT HAT SEINEN PREIS!!!

Beitrag von Gast am Di Aug 21, 2012 2:27 pm

GUT DING WILL WEILE HABEN!!!

Ja aufeinmal kann sich das keiner leisten. Aber Pö-a-Pö stück für stück die Sammlung erweitern...geht schon.

Guck mal die Glock 17 kommt erstmal bei mir als backup Waffe...und dann halt noch das Umbaukitt zu ner handlichen MP.

Das werde ich dieses Jahr auch net schaffen Finanziell...es Sei den mein chef gitb mir von 3 Monaten Lohnabschlag. Aber das wäre zuviel...deswegen Spar ich es Lieber so zusammen.

Mich reizt echt die M4 von Inukatsu...Problem: Kotte und Zeller führt das ding nur...und Thorsten hat ja da Probleme mit seinem M4 gehabt bei Kotte, bzw immernoch (haben ihm vergessen das Magazin mitzuschicken), solche pfosten da.

Tja, ich muss auch erstmal realist bleiben und bin auch erstmal zufrieden mit dem G36...macht gut Spähne...aber aus Vollmetall, eine Waffe, würde mich halt schon reizen.

Gruss

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammlung

Beitrag von Gast am Di Aug 21, 2012 11:47 am

Ja geht aber schleppend weils
nicht billig ist aber ich freue mich
schon auf Samstag.
Das wird ein Massaker
gruß Guido the Hitman
mfg Don't Panic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GEILE SACHE!!

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 5:57 pm

DAS IST ECHT MAL NE SAMMLUNG!!

Das nenne ich echt mal ne Sammlung!!

Also ne M4 kommt auf jeden fall auch in mein Repartuar, keine frage.

Worauf ich mal gespannt bin ob es von der Tavor 21 irgendwann mal ne Gas-Blow-Back geben wird....auf die bin ich auch scharf.



Als S-AEG langweilig finde ich!! Wenn man nur mehr Kohle hätte!!

Aber die Sammlung und dein vorhaben...echt Top!

Gruss

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Sammlug

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 5:41 pm

Darauf arbeitet der Hitman
hin[img][/img]
natürlich kommt auch der
Granatwerfer M-203 hinzu
Don't Panic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Sammlug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten