Big Red One Airsoft Team Salzgitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausrüstung und zubehör

Nach unten

Ausrüstung und zubehör Empty Re: Ausrüstung und zubehör

Beitrag von Schejtan So Aug 26, 2012 5:14 pm

Hallo paul schön das du dich für uns intresierst
ja selbst verständlich können wir dir bei fragen und kleinen skirms helfen
nur wundere dich bitte nicht wir sind auch noch sehr neu in dem hobby jedoch haben wir auch schon ein wenig erfahrung wo aus SZ kommst du den wir können uns ja mal treffen die anderen kann ich da bestimmt auch zu bewegen kannst du unten im forum in den chat dann können wir uns dort weiter unterhalten 1 zu 1 ist besser als hier
Schejtan
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 55
Ort : Salzgitter

https://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausrüstung und zubehör Empty Re: Ausrüstung und zubehör

Beitrag von Gast So Aug 26, 2012 5:08 pm

Also nochmal hallo, ich heiße Paul bin 24 jahre alt komm aus salzgitter. Hab interesse an airsoft oder wenigstens auszuprobieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausrüstung und zubehör Empty Re: Ausrüstung und zubehör

Beitrag von Schejtan So Aug 26, 2012 4:54 pm

erstmal solltest du dich vorstellen denn wir wissen ja nicht wer du bist wie alt du bist
und wer dich auf dieses forum aufmerksam gemacht hat
es ist richtig wir suchen neue member aber dazu sollte man doch etwas voneinander wissen oder
um dir besser tips zu geben wäre es wichtig dich besser kennen zu lernen
Schejtan
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 55
Ort : Salzgitter

https://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausrüstung und zubehör Empty Re: Ausrüstung und zubehör

Beitrag von Gast So Aug 26, 2012 3:13 pm

Hallo ich grüße alle forum mitglieder.
Ich bin neu hier interessiere mich für airsoft spiele.
Hab noch keine erfahrung und ausrüstung auf welchen internetseiten kauf ihr ein, wieviel Joule soll ein gewehr haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausrüstung und zubehör Empty Re: Ausrüstung und zubehör

Beitrag von Schejtan So Aug 26, 2012 2:26 pm

vieleicht schaffe ich es ja sogar das gewehr bis dahin zusammen zu sparen
dann kommt dieses edle stück noch dazu

Ausrüstung und zubehör 203017-2012-details2[img][/img]
Schejtan
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 55
Ort : Salzgitter

https://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausrüstung und zubehör Empty Ausrüstung und zubehör

Beitrag von Schejtan So Aug 26, 2012 12:22 am

juhu und wieder ziert ein neues assesuar meine samlung ich habe die tacktische weste ersteigert für rund 27€ incl. vesand

Ausrüstung und zubehör 3989663_502fb6213d721

das ist sie wenn die am montag bezahlt wird sollte sie bis zum nächstes event da sein.
Hätte dann ein holzter abzugeben, mein altes wenn wer intresse hat bescheid sagen.
So ich gehe ins bett
bis dann man schießt sich
Garf.
Schejtan
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 55
Ort : Salzgitter

https://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausrüstung und zubehör Empty Re: Ausrüstung und zubehör

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten