Kurze Vorstellung zum Hallo sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kurze Vorstellung zum Hallo sagen

Beitrag von Schejtan am Do Mai 26, 2016 12:08 pm

moinsen Rob
Ja wir haben auch andere acktivitäten wir sind dabei ein clubhaus in einem Gartenverein zu bekommen damit wir ein regelmäsiges treffen einrichten können auch versuchen wir in Rüden auf der schooting Ranch
jedes jahr ein scharfschießen zu organiesieren, Tacktisches training wird erst Theoretisch dann pracktisch
auf den events Trainiert.
Wir versuchen gerade auch wieder in der umgebung mit Bauern und Landwirten zureden um an ein Übungs Gelände zu kommen es werden div. acktivitäten auf uns zu kommen zb die gestaltung des clubhauses sowie auch garten arbeit um dort eine landschaft zu schaffen an der wir freude haben und auch grill treffen dort regelmässig stattfinden,

Schejtan
Ps. Rob wenn du magst kannste mich gerne besuchen kommen, ich koche kaffee und wir unterhalten uns ein wenig.
Du kannst dir auch meine Marker (waffen) anschauen und ausprobieren habe da eine kleine auswahl an verschiedenen Markern
-
ich wohne auf der Kattowitzer straße 238 gegenüber der HEM tankstelle der flachbau kannst mich auch jederzeit unter 01605794344 erreichen bin zur zeit ohne Arbeit von daher immer zu hause.
würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen.
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kurze Vorstellung zum Hallo sagen

Beitrag von Rob Roy am So Mai 22, 2016 12:04 am

´Möchte wirklich nicht unverschämt erscheinen,aber ich würde gern erstmal die Leute und die Aktivität kennenlernen,welche das Team hat!
Möchte einfach nicht hin und her hüpfen,...ein Team....eine Familie
Vll erstmal Gastspieler?

Sollte es aber notwendig sein,Kein Ding
Habt ihr auch Treffen ausserhalb von Events,Taktikschulung oder Waffenkunde?


Rob Roy

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 33
Ort : Lebenstedt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurze Vorstellung zum Hallo sagen

Beitrag von Kalash am Sa Mai 21, 2016 11:44 pm

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Team.

Um an Events teilzunehmen solltest du auch im ASVZ angemeldet sein, da fast alle Anmeldungen zu Events darüber laufen. Hier ist die ASVZ-Seite unseres Teams: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=006658
Rechts neben Forum auf die 3 Punkte klicken und dem Team beitreten, unser Teamleader schaltet dich dann frei.
avatar
Kalash

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 53
Ort : Baddeckenstedt

Benutzerprofil anzeigen http://Kalash.B.R.O.A.S.@gmail.com

Nach oben Nach unten

Kurze Vorstellung zum Hallo sagen

Beitrag von Rob Roy am Do Mai 19, 2016 4:35 pm

Bin mir nicht ganz sicher,ob das hier so abläuft,aber bevor sich einer fragt,''was ist das für ne Pfeife'',stell ich mich mal vor!

Bin absoluter Softair neuling,freu mich aber riesig drauf loslegen zu können!
Momentan bin ich dabei mir entsprechendes Grundwissen anzueignen was die Auswahl der Waffen angeht!
Vll habt Ihr da ja paar Tipps,hatte mich eigentlich schon auf S-AEG eingestellt,hab aber nun gesehen das hier doch sehr viele mit Gas arbeiten!

Die Basis Ausrüstung werd ich Mitte Juni zusammen haben!

Wäre toll wenn Ihr mir ein paar Regeln innerhalb Eures Teams nennen könntet,was Vollauto und Joule angeht!

Sonst....heisse Robert,31,Verheiratet + Kind und wohne in der nähe des Salzgitter See!

Rob Roy

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 33
Ort : Lebenstedt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurze Vorstellung zum Hallo sagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten