CQB in Hallendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: CQB in Hallendorf

Beitrag von Kalash am Sa Jul 09, 2016 5:47 pm

Ich habe am 03.07. dort gespielt und kann die CQB-Halle nur empfehlen! Dr. Vegan läßt dort nur auf Einladung spielen, womit die Spieltage reine Privatveranstaltungen und somit legal sind!
Die An- und Abreise ist in Volluniform nicht gestattet, gegen eine Uniformhose und Stiefel ist nichts zu sagen, wenn der Rest Zivilkleidung ist.

Es sind richtige Deckungen ausreichend vorhanden. Selbst die Kellerzugänge sind gedeckt, weshalb man den Keller ( mit Taschenlampe ) sehr gut mitnutzen kann und auch sollte.

Die zulässigen Joulewerte sind den möglichen Entfernungen angemessen. Man kann aber auch mit einer guten 0,5er AEG mit viel Erfolg und Spaß spielen.

=> Dr. Vegan hat unserem Team angeboten als Hausteam dort zu spielen - das beinhaltet eine reduzierte Spielgebühr, aber auch gelegentlich saubermachen und Dr.Vegan in der Orga zu unterstützen wie z.B. das Chronen durchzuführen und im Spiel ein Auge auf Fairniss, Einhaltung von Sicherheitsabständen, etc. zu haben.
Außerdem dürfen wir als Hausteam in der Halle Teamtrainings durchführen!

Das heisst aber auch, das regelmäßig Teammitglieder dort vor Ort sind! Wenn unser großes Team das nicht gebacken bekommen sollte, wird unter Umständen ein anderes Team Hausteam werden. Es liegt also an uns allen, ob wir die Vorteile behalten oder nicht.

Wir sind immer eingeladen und können uns zu den Terminen im ASVZ jederzeit anmelden - und bitte: Meldet euch zeitig an, da Termine, an denen sich zu wenig anmelden, ein paar Tage vorher storniert werden ( mit 3 - 4 Leuten macht es auch nicht unbedingt Spaß ).
avatar
Kalash

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 53
Ort : Baddeckenstedt

Benutzerprofil anzeigen http://Kalash.B.R.O.A.S.@gmail.com

Nach oben Nach unten

CQB in Hallendorf

Beitrag von Schejtan am Sa Jul 09, 2016 10:27 am


Dr. Vegan

Einladung zu Spiel am 10.7.16
08.07.2016 - 20:07 Uhr

unbeantwortet
Halle Liebes Team

ihr seit herzlich eingeladen bei uns im Strike Hangar in Sz Hallendorf zu spielen.
Es sind viele denkungen vorhanden und ech ist ein richtig gutes Kleines CQB feld.

Besten Gruß
Dr. Vegan
antworten
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten