Hurra Hurra, der Sniper ist bald wieder Da!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hurra Hurra, der Sniper ist bald wieder Da!!

Beitrag von Schejtan am Mi Aug 29, 2012 3:45 pm

nein leider nicht die große feder weis auch nicht woran es liegt kann nur noch sein das die feder zu lang ist und zu stark werde mal meine suche für eine neue stärkere feder ausdehnen
also bleibt die original feder die auch geht zwar sehr schwach aber es funzt und genau schießen tut mein baby jetzt auch mal sehen werde mich mal erkundigen wegen ner feder oder ich bestelle mir das upgradekit
und hoffe das es was bringt aber erst wenn ich meine M4 habe also die übernächste anschaffung
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JUCHEE!!DER BUSCHMANN!! OLE´, OLE`!!

Beitrag von Gast am Mi Aug 29, 2012 2:38 pm

JUCHEE!! DER BUSCHMANN!! OLE´, OLE`!!

Na endlich, wurde ja auch langsam mal Zeit, das der Gute -=[Schejtan ]=- wieder Seine Ausrüstung komplett hat und auf die Pirsch gehen kann.

Habe von -=[Maj. Paula]=- heute früh gehört, das Ihr das gestern noch eingeschossen habt...(Visiereinstellung) und Rene meinte das es echt gut trifft Wink .

Also Leute seit auf der Hut....wenn ich mir noch eine andere Visierung besorge mit Riss für ein red-dot, sind ein schwerer und ein leichter "Sniper" unterwegs. Würde ja gerne mein G36 als leichtes MG verwenden, aber da meine Knifte kein Dauerfeuer haben darf und es auch nicht das Trommelmagazin für die GBB- Version gibt, werde ich dann wohl einen auf "Sniper" machen...hin und wieder ^^.

im übrigen, haste die schwere Feder noch zum laufen bekommen @ -=[Schejtan]=- ???

Wäre ja ne geile Sache wenn die auch funzen würde.

Naja jetzt ist auf jeden fall unser Veteran wieder voll bestückt....und man muss echt aufmerksamer sein im Spielgelände...denkt an einen hustenden Busch es könnte der -=[Schejtan]=- sein, der da rumkreucht. Wink

Also bis spätestens Saturday 01-09-2012. Dann wird wieder mal zurückgeschossen, ha ha ha!!

Gruss an alle

-=[GHOST2276]=-


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jipiejajäy der sniper ist wieder da

Beitrag von Schejtan am Mi Aug 29, 2012 9:17 am

so leute ich freu mich auf Samstag mein G22 ist wieder am start
freu mich auf die ersten abschüße
also habt acht auf nen busch der Raucht, hustet, raschelt und auf euch schießt
mal sehen wann meine tacktische weste kommt wird aber woll erst nächste woche sein leider.
also bis dahin
gut schuß
schejtan




avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hurra Hurra, der Sniper ist bald wieder Da!!

Beitrag von Schejtan am Fr Aug 24, 2012 5:58 pm

bitte bringe mir dann mal den ganzen teile mist noch mit ich habe nen bekanten im internett der hatt alle maschienen die wir brauchen auch ne CNC fräse er sagt ich soll ihm das zeug schiken er passt das alles so an wie es sein muß so das der triger wieder richtig greift. Er hat ne firma wo er diese geräte täglich verwendet er meinte das es schnell gehen wird weil er das dann persöhnlich macht und nicht einen dafür abziehen muß
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Glock vs HiCappa 3.8

Beitrag von Gast am Fr Aug 24, 2012 11:32 am

Falls die Glock vergriffen ist kann ich dir
die Hicappa 3.8 empfehlen ne gute
Gasbloback hab sie selber und preismäßig
günstig bei Kotte&Zeller nur 99€
werd mir noch ne zweite kaufen

mfg Guido the Hitman

Don't Panic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

JOHO!!

Beitrag von Gast am Fr Aug 24, 2012 7:27 am

Laughing JOHO!!! Laughing

Tjaaaa, also wie gesagt du hast dann für jede Federgrösse den passenden Stößel. Die sind auch Fertig. Kriege die aber erst am Sonntag abend.

Dann musste erstmal das Plastikröhrchen verwenden, weil die kleine Drehmaschine ist noch kaputt...mit der grossen Drehmaschine...kannste das drehen des Teils quasi vergessen.

Wie es ausschaut werden da auch noch mindestens drei bis vier Wochen ins Land gehen, bis die Maschine überhaupt wieder läuft, laut der Aussage meines Kumpels.

Kann ich leioder auch nicht beeinflussen.

Soo zu der Glock....ist zwar ganz nett...wegen dauerfeuer und so, würde die auch sofort holen....aaaaaaber momentan fehlt mir diesbezüglich die Kohle für...das wird sich auch erstmal die nächsten zwei Monate nicht finanziell bei mir zu vereinbaren sein das ich überhaupt was holen kann....weil bin am renovieren bei mir.

Ergo wegen einer Glock gucken kannste erstmal einstellen.

Soweit erstmal zu den zwei sachen.

Gruss

-=[GHOST2276]=-



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hurra Hurra, der Sniper ist bald wieder Da!!

Beitrag von Schejtan am Do Aug 23, 2012 5:55 pm

jo mal ne frage hast du schon neue infos für mich wäre schön wenn ich die am samstag mitnehmen könnte ach und bitte gebe mir doch mal deine tel nummer habe hier die gleiche Glock wie meine im mom für 55€

und noch eine

die hat sogar dauerfeuer ist aber elecktrisch wollte deshalb mal mit dir reden ob ich bieten soll für dich oder nicht
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ZWISCHENSTAND G22!!

Beitrag von Gast am Mo Aug 20, 2012 10:11 am

ZWISCHENSTAND G22!!!

Sooo, hab nochmal Maic bescheid gesagt das er dann für die Innenmaße die grosse Spannfeder nehmen soll.

Desweiteren hat er mir gesagt das Sie nochmal den Springuide basteln in kleiner Form für die kleine Spannfeder.

Das heisst, hast dann für jede Feder den passenden Springuide.
Ist doch auch mal was schönes.

Naja und als ich Ihn gefragt habe was er dann dafür kriegt, meinte er nur:"nix!".... "passt schon, ich muss doch meine Leute beschäftigen."

Also von daher......Wink

Gut mit dem Führungsrohr hat er mir geasagt, das es nicht daran liegt das se die Meißel nicht dafür haben...sondern die kleine Drehmaschine ist kaputt, aber Sie versuchen es mit der grossen zu Drehen.

Also 50:50 chance das sie es hinbekommen....ansonsten hat er gesagt gibt er mir dann mal die Materialwerte, einerseits für den stahl und für Aluminium in veredelter Form...was robuster ist.

Weil er meinte welcher Pfosten auch dieses Ding gedreht hat, hatte keine Ahnung...wennoch vom Material selbst, als auch vom Drehen an sich.

Das es irgendwann den Geist aufgeben würde war klar...dazu muss man verstärktes bzw veredeltes Aluminium nehmen.

Nagut...soweit der zwischenstand...der springguide wird wohl noch diese woche fertig...das Röhrchen....weiss ich noch nicht wann se sich daran setzen.

Bis denne erstmal

Gruss

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEW SNIPER MODIFIKATION MISSION!!

Beitrag von Gast am Fr Aug 17, 2012 6:51 pm

WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT!!!

Da die Kompenente nun zwar funktioniert, aber es noch andere kleine Kinderkrankheiten am G22 leider gibt, sind wir jetzt in die nachkorrektur und feinjustierung übergewechselt Wink.

Habe Maic erreicht und ihm all den gesamten teilesalat übergeben.
Sie sind tatsächlich vom maß der orginalfeder ausgegangen.

Ist nicht weiter schlimm, das Teil kann er kleiner drehen....das ist ja schonmal beruhigend....

Was den Body für die Feder angeht wird es schwieriger sein.
Maic meint in Messing würde es definitiv brechen (schon bei der bearbeitung) also kannst du davon ausgehen, wenn es hinhaut, das es auch in Stahl daherkommen wird. Frage ist nur, ob er es wirklich mit den zu verfügung stehenden Werkzeugen so hinbeigen kann das es dann auch passt. Ich habe ihm gesagt er soll die Maße des Orginal-Teils nehmen. Die Plättchen die da oben drauf verschraubt sind für den Druckaufbau, die kann er leider nicht fertigen...zumindest nicht so passgenau wie es da ausgearbeitet ist. Dafür sind die Werkzeuge für die Drehmaschiene wohl zu grob...aber er hängt sich dran.

Aber bitte.....Geduld!!! im moment meint er sind viele Aufträge bei denen, also dauert es auch etwas....bis es fertig ist.

Wie sagt man so schön: GUT DING WILL WEILE HABEN!!

Lieber vernünftig, als dahingeklatscht und wieder Probleme nach dem zusammenbau.

Also find es echt klasse das er das so ohne weiteres macht....hoffen wir auf ein gutes Ergebnis...

Bis morgen auf dem schlachtfeld Wink

Gruss

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sichten...Vernichten...!!

Beitrag von Gast am Fr Aug 17, 2012 7:20 am

Joa, bin mal echt gespannt ob das dann alles hinhaut mit dem Bauteil!! Wir sehen uns dann heute Mittag, nimm dann mal meine externe platte mit...für ein bissel austausch...weisst was ich meine Wink

Tja und wie gesagt...da die Hüttenknechte öfters mal lange weile in der Nachtschicht haben...bietet sich ein Nachbau im Rahmen der Möglichkeiten die mein Kumpel da hat, immer wieder mal an. Gilt jetzt mal (ganz vorsichtig!!) für alle Members unseres Teams.
Nicht das jetzt alle ein halbes Ersatzteillager sich zulegen wollen Rolling Eyes

Aber hin und wieder steht mal die Tür für ein wehwehchen offen.
Die jungs die ich kenne haben ja nicht immer Eierschaukeln auf der Tagesplanung in der Nachtschicht. Und wenn mal was anfallen sollte übt euch auf jeden fall in Geduld, bis es dann fertig ist.

Wenn mal was anfallen sollte was mal nachkonstruiert werden soll...weil kaputt...oder Ersatzteil...dan schreibt mir mal ne PM und schildert mir worum es geht...und ich frage dann mal bei den Hüttenknechten nach ob es möglich ist. schön wäre natürlich dann auch eine Rißzeichnung und Orginalmaße.

So und ich muss in die heia...bis später

gruss

-=[GHOST2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

juhu der killerdrang kommt wieder

Beitrag von Schejtan am Fr Aug 17, 2012 2:20 am

joa ich freu mich schon wenn ich das ding wieder schießen kann hehe leute nimmt euch in acht bald geht die post wieder ab. ja ich bin zu hause zu der zeit
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hurra Hurra, der Sniper ist bald wieder Da!!

Beitrag von Gast am Do Aug 16, 2012 6:54 pm

Da ich gerade in absoluter posting-wut bin, eine Offizielle news für Kamerad -=[Schejtan]=-

Da ich weiss das du ja schon einen so dermaßen grossen Juckreiz in den Pfoten hast was dein cooles G22 angeht, kann ich dir aktuell verkünden, das ich das Bauteil morgen am 17.08.2012 bekomme.

Ja, ich weiss....sollte ja eigendlich schon eher da sein!!! Aber mein werter Hüttenknecht (Kumpel) hat tatsächlich noch zwei Schichten dran gehangen. Habe heute bei ihm durchgefunkt und er bringt es mir nach der Schicht morgen gegen 14 Uhr vorbei.....werde es vielleicht dann so Einrichten, das ich mit ihm gleich runter fahre zum Schäferkamp und es dir dann rumbringe.

Wäre gut wenn du zwischen 14:00 und 15:00 zu hause wärst.

Hier nochmal ein bild von besagtem Bauteil:



Also sehen wir uns morgen Mittag....

Liebe grüsse

-=[Ghost2276]=-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hurra Hurra, der Sniper ist bald wieder Da!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten