Big Red One Airsoft Team Salzgitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen)

4 verfasser

Nach unten

 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen) Empty Re: 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen)

Beitrag von Schejtan Fr Jun 12, 2015 1:11 am

das mit den tarnmußtern glaube ich nicht jedoch muß ich absagen mein hund muß warscheinlich operiert werden gebärmutter und ich muß jeden cent einsparen für die op bin aber sammstag auf dem gelände
Schejtan
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 55
Ort : Salzgitter

https://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen) Empty Re: 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen)

Beitrag von Ichigo Mi Jun 10, 2015 8:06 am

Ich sags mal so hätte ich ne
mitfahrgelegenheit würde ich mit kommen, mal so nebenbei hab mir grad das event bei asvz und gesehen das man spezielle tarnmuster haben muss um mitzuspielen , stimmt das
Ichigo
Ichigo

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen) Empty Re: 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen)

Beitrag von Schejtan Di Jun 09, 2015 8:35 pm

unter 18 werde ich klären sobald ich da info habe kommt es hier rein
Schejtan
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 55
Ort : Salzgitter

https://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen) Empty Re: 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen)

Beitrag von Koparel7 Di Jun 09, 2015 6:49 pm

Interesse Ja

wie ist das mit der Genehmigung unter 18 noch mal

Koparel7

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.15

Nach oben Nach unten

 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen) Empty Re: 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen)

Beitrag von Fabio Di Jun 09, 2015 1:39 pm

Uhrzeit dann wäre interessant was der Spaß kostet!? Bitte trage doch die Daten nach .

Fabio

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 26
Ort : Wolfenbüttel

Nach oben Nach unten

 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen) Empty 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen)

Beitrag von Schejtan Di Jun 09, 2015 10:54 am

Hallo liebe B.R.O.A.S es steht ein Event in Seesen an auf der strike base , Freuen uns auf ein absolut tollen Wiederholungstag am 13. Juni mit euch! Diese wird bei jedem Wetter stattfinden! Spielverlauf wie folgt: Partei A) Die IGB Terrorzelle besteht aus Fanatikern und Anhängern des Anfühers Faissal al Karam. Diese hat sich in eine Untergrundfestung mit Terrorbefehlsstand auf einem Plateau zurückgezogen, hat aber auch Außenposten und entsprechende Patrouillen. Die Terrorzelle arbeitet mit Söldnergruppierungen zusammen (Partei B), denen es moralisch egal ist, für wen Sie arbeiten. Die AN (Allierte Nationen, Partei C) arbeitet momentan für eine Stabilisierungsstruktur vor Ort und schützt sich dementsprechend, hat bisher aber noch keine wirklichen Einsatzparameter für einen soliden Schlag gegen die IGB. Die USA schicken verdeckt eine Special Forces Group, RED CON 6 ins Krisengebiet, die Al Karam neutralisieren soll ( Partei D). Es wird einen Offiziersbefehlsstand der AN geben, von wo aus Befehle verteilt werden. Special Forces Group erhalten Befehle autark über Funk vom Verteidigungsstab (nicht von der AN, eigene Interessen der USA). Die IGB wird versuchen nach Entdecken der Eindringlinge den Befehlsstand der USA anzugreifen und Offiziere in Geiselhaft zu nehmen. Es wird einige Basisziele und Missionen geben, einige werden Boni freisetzen, wie z.b. Aussenposten, an dem man zusätzlich spawnen darf. Es wird einige CIA-AGENTS geben, die mit den Parteien Abkommen treffen werden und verschiedene Aufgaben anbieten,die sich lohnen können nach Erfüllung! Joulegrenzen: Alle Waffen 2.2 Joule, Sniper 3 Joule, werden aber vorher von uns zugelassen, wir erwarten hier glaubhafte Erfahrungswerte! Pro 0.1 Joule 1m Abstand! Bangregel ab 5 M! Kosten: 25€ pro Nase/ bei Vorkasse aufs Vereinskonto 20€! Treffpunkt: Wir haben einen Shuttle-Bus eingerichtet, damit die Parkplatzsituation geklärt wird, Es wird einen externen nahgelegenen Parkplatz geben, von wo aus ihr direkt in die Stellung gefahren werdet mit Ausrüstung etc.Treffpunkt gibts auf Anfrage für registrierte Spieler! Bio bbs Pflicht, auch vor Ort verfügbar. Unmilitärischer Auftritt bitte, umziehen bitte vor ORT!! Waffen vorschriftsgemäß transportieren!
mich würde interesieren wer alles mitkommen möchte und wer ein Auto zwegs Fahrgemeinschaft hat bitte teilt mir mit wer mitkommen möchte vielen dank
eure Teambetreuung


Zuletzt von Schejtan am Di Jun 09, 2015 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schejtan
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 55
Ort : Salzgitter

https://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen) Empty Re: 13.06.2015 Zerschlagung einer Terrorzelle 2 (Wiederholung) (Ort: Strikebase Seesen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten