Big Red One Airsoft Team Salzgitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informations Rundschreiben

2 verfasser

Nach unten

Informations Rundschreiben Empty Re: Informations Rundschreiben

Beitrag von Rob Roy Sa Jun 04, 2016 8:29 pm

Ich würde gern die Mitglieder des Teams zu mir einladen!
Grundsätzlich um natürlich die Mitglieder kennenzulernen,zweitens um halt das genannte Thema zu analysieren und drittens um sich auszutauschen!
Drum lade ich alle B.R.O.A.S am nächsten Sonntag zu mir ein!12.06
Das wäre im Stromtal in Lebenstedt(Nähe des Sees)(Uhrzeit ist Teilnehmer abhängig)

Wer also Bock hätte,schreibt kurzes ''Jopp'',denn 6Mann sollten es schon min. sein!;P

Rob Roy

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 39
Ort : Lebenstedt

Nach oben Nach unten

Informations Rundschreiben Empty Informations Rundschreiben

Beitrag von Schejtan Mo Mai 30, 2016 10:59 am

Rundschreiben
Liebe B.R.O.A.S.
Aufgrund der Tatsache das es sehr schwer(fast unmöglich) ist die geplanten Treffen so zu Terminieren das alle daran teilnehmen können, möchten wir!! die Teambetreuung/ Kassenwart, euch auf diesem weg über die neueste größere Planung in Kenntniss setzen.
Wir sind in Rücksprache mit mehreren Membern auf die Idee gekommen uns einen Schrebergarten zu Pachten damit wir in Zukunft einen kostengünstigen Versammlungsort haben den wir auch zu jeder Zeit nutzen können ohne auf Veranstaltungstermine einer Gaststätte Rücksicht nehmen zu müssen. Auch ist es auf jeden Fall in Puncto Essen und Trinken günstiger als eine Sitzung in einer Kneipe. Zu diesem Zweck sind wir schon mit mehreren Gartenbesitzern und Gartenvereinen in Kontakt getreten und haben Verschiedene Gärten auch schon in Augenschein genommen. Sobald eine Entscheidung ansteht werden wir euch über unser weiteres vorgehen Informieren.

Mit freundlichem" Man trifft sich" euer Bro Norbert
Schejtan
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 55
Ort : Salzgitter

https://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten