Big Red One Airsoft Team Salzgitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen )

3 verfasser

Nach unten

Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen ) Empty Re: Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen )

Beitrag von Kalash Fr Jun 24, 2016 12:26 pm

Ich kenne Chris seit Anfang 2011 und konnte mich auf seine Aussagen bisher immer verlassen. Wenn er sagt, das mit ihm als Mieter dort ab dem 03.07.16 unter seiner persönlichen Leitung und Verantwortung nur noch Spiele als private Veranstaltung auschließlich auf Einladung erfolgen und damit dann legal sind, dann bin ich überzeugt, das das auch wirklich der Fall ist.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen doch nicht so legal sein, wie er mir geschworen hat, kann man noch immer umgehend die Kurve kratzen. Das glaube ich bei Chris aber nicht.
Kalash
Kalash

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 59
Ort : Baddeckenstedt

http://Kalash.B.R.O.A.S.@gmail.com

Nach oben Nach unten

Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen ) Empty Re: Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen )

Beitrag von Ichigo Fr Jun 24, 2016 11:06 am

Wenn das sichere Sache ist das das legal ist komm ich gerne , wenn wir schon eingeladen werden dann komm ich auch
Ichigo
Ichigo

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen ) Empty Re: Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen )

Beitrag von Skyfreak Fr Jun 24, 2016 11:02 am

ich würde mich auch anschliessen Wink

Skyfreak

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen ) Empty Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen )

Beitrag von Kalash Do Jun 23, 2016 8:40 pm

Ab dem Sonntag, 03.07. übernimmt Chris/Dr. Vegan die CQB-Halle in Hallendorf. Laut ihm wird dann nur noch auf persönliche Einladung von Teams und Spielern gespielt. Damit ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen und die Spiele werden in Hallendorf als reine Privatveranstaltungen legal! Es wird ab dann samstags und sonntags gespielt.

Es sind ein paar der Boote, etc. raus ( noch nicht alle ), was die bespielbare Fläche in der Halle vergrößert. Desweiteren sind erheblich mehr Deckungen vorhanden.

Chris hätte gerne BROAS als unterstützendes Hausteam, das ihm bei der Orga, etc. unterstützt. Für diejenigen, die ihn bei der Orga unterstützen, sind Ermäßigungen vorgesehen. Genaueres bitte ich da direkt mit Chris abzusprechen.

Ich werde am 03.07. mit Chris zur Halle fahren und mir alles ansehen und ggf. auch spielen. Wer da Zeit und Lust hat, der ist gerne zum Spiel eingeladen. Die Spielgebühr kenne ich noch nicht genau, aber die wird sich bei 15 - 20 Euro bewegen. Chris wird den Termin auf ausschließlich Einladung noch im ASVZ erstellen.

Was haltet ihr von der Sache, als Hausteam in der Halle zu unterstützen und in Absprache mit Chris dann verbilligt zu spielen?
Mein Standpunkt ist der: Solange es legal ist, bin ich gerne bereit Chris im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen. Ich werde aber nicht jede Woche vor Ort sein, da ich auch woanders wie z.B. Hawksair, The Hill oder sonstwo spielen möchte.
Kalash
Kalash

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 59
Ort : Baddeckenstedt

http://Kalash.B.R.O.A.S.@gmail.com

Nach oben Nach unten

Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen ) Empty Re: Ab 03.07. legale Airsoftspiele auf Einladung in SZ-Hallendorf ( Privatveranstaltungen )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten