Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Schejtan am Mi März 23, 2016 10:00 am

moinsen
leider haben wir 2 leute weniger Kevin und Guido werden zu ostern nicht mitfahren Guido wird am Donnerstag Operiert und Kevin muß mit der familie mit fahren dadurch haben wir ein bischen mehr platz für das gepäck schade aber ich hoffe das sie zu Helloween mit dabei sind
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von leon.p am Mo März 14, 2016 10:13 pm

Ich würde Holzkohle mitbringen. Ich bringe noch mal Fleisch und Würstchen mit und für mich Bier.
Was ist mit Nudelsalat ?
Oder besorgt das Fleisch und den Nudelsalat Matthias und er kriegt dann das geld.

leon.p
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Kalash am Sa März 12, 2016 10:40 pm

Delle bringt ein paar Bratwürstchen mit und ich 4 Sixpack Bier zum Runterspülen von Würstchen und Fleisch.
Abgesehen von eventuell ein wenig Mehr an Würstchen und Fleisch fehlt jetzt eigentlich nur die Holzkohle.
avatar
Kalash

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 53
Ort : Baddeckenstedt

Benutzerprofil anzeigen http://Kalash.B.R.O.A.S.@gmail.com

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Kalash am Mo Feb 29, 2016 10:33 pm

Ich habe heute mit meinen Freund Delle telefoniert und es geht klar. Treffen am Freitag bei Schejtan, Admiral fährt bei Delle und mir mit.

Es hat etwas gedauert, da Delle gerade Großvater geworden ist und damit natürlich alle Hände voll zu tun hatte. Da hatte er keine Zeit, sich um Airsoft zu kümmern.

Meine Ausstattung wird wohl mein M16A3, als Reserve meine 0,5er KA Thompson, Backup meine TM M9A1 und meine Granatpistole mit 2x 40mm Granaten, Funkgerät, Ciras, Rucksack, Reisetasche, etc.
avatar
Kalash

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 53
Ort : Baddeckenstedt

Benutzerprofil anzeigen http://Kalash.B.R.O.A.S.@gmail.com

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Admiral am Mi Feb 24, 2016 9:21 pm

Da danke ich schonmal in vorraus für die mitfahrgelegenheit =D

Ich habe ja noch nicht angegeben was ich mit nehmen werde. nicht dass das mit der planung nicht klappt

ich nehme mit: großer berghaus rucksack, kleiner rucksack. G3, M4, G17, isomatte (ich weis nicht ob ich da ein zelt brauche sonst auch noch n zelt^^)
ach ja und sicherlich auch noch was zum futtern
avatar
Admiral

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 23
Ort : Königslutter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von leon.p am Mi Feb 24, 2016 3:22 pm

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
Also von meiner seite geht das auch klar. Kann gepäck und 2 Leute mitnehmen.
An waffen nehme ich meine M4,(Firehawk),beide Glock und eine Sporttasche wo der rest drine ist

leon.p
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Schejtan am Mi Feb 24, 2016 2:38 pm

planung sieht so aus treffen bei mir gegen Mittag verteilung des Gerödels und der leute auf die wagen
Kalasch meinte das bei ihm noch ein platz frei ist denn ich mit dennis Graumann (Admiral)hier im Forum gerne besetzen würde sofern das klar geht bei lukas würde ich das gerödel unterbringen und 2 persohnen
den rest bei Leon sagt mir bitte ob diese planung eure zustimmung findet was die Verpflegung angeht würde ich sagen gemeinschaftsverpflegung ich kümmere mich um den nudelsalat und werde auch ein kleines kontingent an grillfleisch mit bringen was getränke angeht bei mir und für mich gibt es Apfelschorle und Kaffee, wäre schön wenn sich einer um Holzkohle kümmern würde



Zuletzt von Schejtan am Di März 15, 2016 9:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Kalash am Di Feb 23, 2016 10:56 pm

Wie sieht die Planung für den Event aus?
Wann fahrt ihr los, wann soll es zurückgehen? Sammelpunkt für ein gemeinsames Fahren im Konvoi?
Wie sieht es mit Verpflegung für den Zeitraum aus - Jeder für sich oder Gemeinschaftsverpflegung?

Falls in der Hinsicht Absprachen notwendig sind, sollten wir diese für die Planung eines jeden einzelnen abklären.
avatar
Kalash

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 53
Ort : Baddeckenstedt

Benutzerprofil anzeigen http://Kalash.B.R.O.A.S.@gmail.com

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Ichigo am Di Feb 23, 2016 10:46 pm

Bei mir kommt mit : xxl sporttasche für gear ,plattenträger etc., zwei pistolen , g14 dmr, firehawk, waffentasche, schlafsack, und nicht zu vergessen sechserträger wasser xD
avatar
Ichigo

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Ichigo am Di Feb 23, 2016 6:51 am

Müsste machbar sein hauptsache der nudelsalat reicht dieses mal auch xD
avatar
Ichigo

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.05.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Schejtan am Mo Feb 22, 2016 11:20 pm

nagut leute fange ich mal an,
würde gern mitnehmen.: Agregat, licht, ganz wichtig Kaffee Maschine, Rucksack, Daypäck, Waffentasche, Feldbett,Schlafsack,
10 Liter Nudelsalat.MP5, M4 DSR, G17,G18c, ich hoffe nur das es nicht zu viel ist
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Kalash am So Feb 21, 2016 7:49 pm

Wahrscheinlich werde ich bei einem Freund aus Göttingen mitfahren. Allerdings müssen die Einzelheiten noch abgeklärt werden.
Sobald das geklärt ist, gebe ich hier in dem Thread bescheid.
avatar
Kalash

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 53
Ort : Baddeckenstedt

Benutzerprofil anzeigen http://Kalash.B.R.O.A.S.@gmail.com

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Admiral am So Feb 21, 2016 3:39 pm

Hallo Leute

Dank Schejtans unglaublicher Überredekunst möchte ich gerne zum Oster Event mit kommen und suche eine Mitfahrgelegenheit. Spritgeld ist kein Problem und Ausrüstung hab ich auch genug.^^

Währe ein super Termin um euch alle mal kennen zu lernen. =D

MfG
avatar
Admiral

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 23
Ort : Königslutter

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Schejtan am So Feb 21, 2016 3:29 pm

Hallo liebe freunde
ich habe hier mal den ostertraid gemacht damit die leute die mitfahren sich zusammen setzen können um zu Planen wer wo mitfährt und was wir mitnehmen denn wenn wir erst kurz vorher anfangen geht das Oster Chaos los vor der abfahrt ich weis bisher das
Norber
Lukas
Leon
Kevin
Kalasch
Guido
und ich hin fahren aber was jeder mitnimmt an sachen und waffen und wo wer und was untergebracht wird nicht bitte lasst uns das ändern Danke
avatar
Schejtan
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 49
Ort : Salzgitter

Benutzerprofil anzeigen http://bro-airsoft.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oster Event Altwarp am 26.03.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten